Huawei Mate 20 Lite — Sperre für einen Anrufer

  • Antworten:2
horst
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2019, 19:26:22 via Website

Wird das Huawei von einem bestimmten Anrufer (beide Congstarabo) angerufen, erfolgt das Signal : Nummer ist besetzt oder auch Nummer nicht bekannt. Dies nur bei diesem Anrufer, alle anderen Anrufe werden bedient. Ursache?

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

10.10.2019, 19:38:42 via App

Klingt nach einem Routingproblem beim Provider, Service kontaktieren und nicht locker lassen, oft wird das mit "bei uns ist alles ok" abgetan, weil die nicht auf Fehlersuche gehen wollen.

— geändert am 10.10.2019, 19:40:20

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
horst
  • Forum-Beiträge: 2

12.10.2019, 12:17:48 via Website

Danke für die erste Antwort, aber ich habe schon 4 Wochen Stehvermögen verbracht. ! 1. Reaktion, als das Smartphon keinen Anruf annahm: Neue SIM-Karte durch Congstar. Danach nur noch keine Verbindungzu einer Nummer, zum Lumia 950XL, alle anderen Anrufe werden angenommen. Letzte Reaktion von Congstar: Es liegt am Endgerät, dieses ist jedoch vom Hersteller als in Ordnung überprüft. Das Lumia hat als Betriebssystem Microsoft Windows 10 Mobil in letzter Updateversion. Kann dies ein Grund sein?

Hilfreich?
Kommentieren