WhatsApp löscht jeden Tag neu installierte Sticker

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.10.2019, 09:58:23 via Website

Hallo,

seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass neu installierte Sticker aus diversen Stickerpacks, jeden Tag aufs Neue gelöscht werden. Danach sind nur noch die Standardsticker in der Stickerleiste in WhatsApp und ich muss alle wieder neu installieren.
Ich deinstalliere die Stickerapps nicht, oder sonstiges.
Wie schon gesagt, das Problem besteht erst seit einer Woche. Davor lief alles problemlos.
Habe Facebook auch schon über den PlayStore kontaktiert, aber es kommt keine Antwort und über Google habe ich dbzgl. auch keine Antworten gefunden.

Ich bitte um Eure Hilfe... Ich verzweifle schon... (yawn):?:'(

Beantworte die Frage als Erster