[GAME][FREE] Hot Tube | Geschicklichkeitsspiel

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2019, 07:47:54 via Website

'Hot Tube' ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem es darum geht, den kleinen Doktorfisch 'Furzknoten' durch die dunkle Kanalisation zu navigieren. Helfe Furzknoten, in dem du die Rohre um ihn herum rotieren lässt und um einen Ausweg aus der Kanalisation zu finden. Je weiter du dabei schwimmst, desto schneller wirst du sein. Aber halte dich ja von den Rohren fern, sonst wirst du zu Fischstäbchen verarbeitet.

image

Das Spiel basiert dabei auf dem altbekannten Spiel "Heißer Draht", bei dem es darum ging eine Drahtöse so schnell wie möglich über einen gebogenen Draht zu führen, ohne dabei die Öse zu berühren. Bei 'Hot Tube' drehst du einfach die Rohre in kreisförmigen Bewegungen um den Fisch herum, sodass dieser hindurch schwimmen kann. Dabei solltest du tunlichst vermeiden, an den Rohren anzuecken, denn dann endet dein Lauf...

Habt ihr Lust auf eine kleine Herausforderung? Dann ladet euch 'Hot Tube' im App Store herunter, knackt die Highscore und messt euch dabei mit euren Freunden! Selbstverständlich freue ich mich über euer Feedback!

image

Link zum Play Store:
play.google.com/store/apps/details?id=air.pingolinus.hottube

Anforderungen:
- Android Version 4.4 oder höher
- Größe: ca 30 MB
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Keine In-App Käufe
- enthält Werbung

Beste Grüße und viel Spaß!
Christian

— geändert am 11.10.2019, 10:20:49

Antworten