Samsung Galaxy Note 8 — Stopp in der Updatereihe

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 504

09.10.2019, 15:53:40 via Website

Geschätzte Note Freunde !

Jetzt wissen wir Note8 User endgültig, dass wir auf einem "alten" Gerät tippen, wischen und sonst noch allerhand schreiben/zeichnen... gg

Laut aktueller Liste für den Erhalt des Android 10 fehlt der Name "Note8".
Das ist zwar kein Beinbruch. Wäre aber schon schön gewesen, wenn wir diesmal noch "dabei wären".

Das Note9 hätte zwar einen besseren Akku. Es hat aber fast die gleiche Displaygröße. Dann warte ich lieber noch eine Zeit lang, bis das 10+ einen Preisrutsch auf das Parkett legt.

Hoffe jedoch, dass wenigstens die monatlichen Updates weiterhin ankommen.

Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 67

10.10.2019, 14:27:12 via Website

es gibt zum Glück ja noch Costum-Roms mit denen man sich wahrscheinlich trotzdem android 10 aufspielen kann :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.094

10.10.2019, 14:57:40 via Website

Dann wäre die Garantie aber hin und einige Apps (wie die von bspw. Geldinstituten) funktionieren dann nicht mehr.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 67

10.10.2019, 15:05:01 via Website

androidrootmaster

es gibt zum Glück ja noch Costum-Roms mit denen man sich wahrscheinlich trotzdem android 10 aufspielen kann :)

leider muss man dann mit den nachteilen leben

Hilfreich?
Diskutiere mit!