Sonstige HTC Devices - VoIP für HTC Magic?

  • Antworten:7
Heiko K.
  • Forum-Beiträge: 32

09.05.2009, 17:13:37 via Website

Hi hi.. jemand ein gescheites Programm auf lagern, mit welchen ich VoIP machen kann?!!? Vorzüglich mit 1&1.

Danke schon mal im Vorraus.

der Heiko

PS: Gibts eine Anwendung (Programm) für Skype, wo man auch die Call-Funktion nutzen kann?

— geändert am 04.04.2019, 18:57:49 durch Moderator

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 39

26.05.2009, 15:26:16 via Website

mir wurde "eBuddy" vorgeschlagen, ob das dir hilft, weis ich nicht ?

lg

Antworten
Heiko K.
  • Forum-Beiträge: 32

26.05.2009, 21:40:05 via Website

Wieso eBuddy?!? Das hat doch mit VoIP gar nix zu tun.. oder irre ich mich da jetzt?!

der Heiko

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

26.05.2009, 22:12:34 via Website

eBuddy ist nur ein Instant Messenger, der mehrere Messenger in sich vereint.

Wieso nimmst Du denn nicht einfach Skype?

Antworten
Heiko K.
  • Forum-Beiträge: 32

26.05.2009, 22:15:38 via Website

Mit dem Skype Lite kann man doch aber nicht telefonieren... zumindest bei mir nicht.
Ich warte ja noch sehnsüchtig darauf, dass fring.com eine Android-Version rauspringen.
Sind ja schon am werkeln, wie ich erfahren habe.

der Heiko

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

26.05.2009, 22:20:47 via Website

Also ich habe ja aus guter Quelle erfahren, dass Fring pleite ist. Von daher würde ich mir mal nicht zu große Hoffnungen machen.

Der Michael Dunstheimer meinte, dass man mit Skype auf Android auch telefonieren kann. Auf dem iPhone geht es leider nur im WLAN. Auf Android habe ich es noch nicht probiert. Aber ich werde mir die App nachher mal ziehen. Mal sehen was man da so rausbekommt.

Antworten
Heiko K.
  • Forum-Beiträge: 32

26.05.2009, 22:25:54 via Website

Das man mit Skype telefonieren kann habe ich auch gelesen, aber überall ist die Rede davon, dass man erst Skype-Guthaben kaufen muss, selbst wenn man nur angerufen werden will. Ich will "richtiges" VoIP, wo ich z.B. meine 1&1 Internet Telefonier nutzen kann.. für den PC gibts ja das Softphone von 1&1 welches funktioniert.. also muss es doch wohl auch mal möglich sein, auf der Android-Plattform sowas zu realisieren.. oder muss ich mich erst selbst drum kümmern und was Programmieren?!?

der Heiko

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

26.05.2009, 23:01:26 via Website

Wenn du das machst, dann wäre ich sicher auch froh. Ich würde auch gerne meinen 1&1-Voip-Anschluss auf dem G1 nutzen.

Aber schau mal, das hier könnte interessant sein Klick

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten