Samsung Galaxy S10 — Vibration nur bei Anrufen

  • Antworten:1
snoock
  • Forum-Beiträge: 2

01.10.2019, 08:55:26 via Website

Hallo zusammen,
leider habe ich zu dem Thema nur alte Informationen gefunden...
Ich habe ein S10e und möchte, wie es bei meinem Vorgänger Sony XZ1 Compact möglich war, das Smartphone immer lautlos haben. Es soll auch bei Nachrichten o.Ä. nicht vibrieren. Lediglich Anrufe möchte ich mitbekommen und das per Vibration.
Beim Sony konnte ich einfach auf "Nicht stören" schalten und dann war nur die Vibration bei Anrufen eingeschaltet. Das bekomme ich beim Samsung jetzt nicht mehr eingestellt.

Eigentlich würde ich gerne zwischen Vibration für alles und Vibration nur Anrufe switchen.

Ist das aktuell irgendwie möglich?

Kommentieren
snoock
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2019, 08:38:36 via Website

Niemand ne Lösung?

Hilfreich?
Kommentieren