Samsung Firmware Originale download seite?

  • Antworten:4
Samii
  • Forum-Beiträge: 62

23.09.2019, 13:16:23 via Website

Ich kenne viele seiten wie :SamDB Samfrew und Samsung-Firmware usw.
doch am ende sind alle seiten fast gleich aufgebaut und benötigen eine premium version, zum schneller downloaden.
Meine frage ist also: Gibt es eine originale seite, (von samsung) oder greifen die alle von einer Datenbank zu, und wenn sie von einer datenbank zugreifen, könnte ich das dann auch?

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

23.09.2019, 15:05:40 via App

Hallo Samii,

schau mal hier https://www.nextpit.de/forum/666027/tool-tutorial-samsung-firmware-downloader-samfirm-v0-3-6

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Samii
  • Forum-Beiträge: 62

23.09.2019, 19:31:23 via Website

Ich weIch weiss von samfirm bescheid, meine frage war aber: gibt es eine originale firmware-download seite bon samsung?

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

23.09.2019, 20:07:24 via App

SamFirm lädt die Roms direkt von Samsung runter.
Die Website wäre sammobile.com

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
James William
  • Forum-Beiträge: 12

31.12.2020, 12:57:22 via Website

If you want to upgrade, downgrade, or reinstall the operating system on your smartphone, you need to download a flash file. It can also resolve software issues, boot loop issues, IMEI issues, and dead issues.

Hilfreich?
Kommentieren