HandyHülle... Welches Model?????

  • Antworten:5
Jen-Jay
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2019, 19:35:37 via Website

Halloimageimage
Ich habe ein china handy gekauft und möchte eine passende Hülle bestellen.
Kann mir jemand sagen was das (Bild) für ein model sein könnte??? Huawei? Samsung? usw..

Ich habe ein china handy gekauft und möchte eine passende Hülle bestellen.
Kann mir jemand sagen was das (Bild) für ein model sein könnte??? Huawei? Samsung? usw..

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

21.09.2019, 20:16:01 via App

Hallo, Du mußt doch wissen was Du gekauft hast.
Warum gleich 2Threads, einer sollte reichen.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Ingalena
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.09.2019, 00:40:57 via Website

Krass!
Ein Handy kaufen und nicht wissen was es ist 🤦🏼

Mit der Bestellung könnte es schwierig werden.
Aber vielleicht wirst du auf dem Flohmarkt fündig?
Oder kaufe dir eine Handysocke. Dann musst du nur auf die richtige Größe achten.
Was spricht dagegen diese vorhandene Hülle zu benutzen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

22.09.2019, 06:33:30 via Website

Wie auf den Fotos zu sehen hast du eine Chinahülle gekauft und suchst das passende Handy.

Ich mach immer umgekehrt und hol mit erst das Smartphone :?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Hilfreich?
Raiko
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.09.2019, 15:56:44 via Website

Vermutlich sind das Fotos aus einer Anzeige.

Wenn meine Vermutung richtig ist, sollte das in der Anzeige stehen. Wenn nicht, frag beim Inserenten nach.

Warum Du von Deinem China-Handy, dessen Modell Du nicht nennst, schreibst und irgendeine Hülle postest, erschließt sich mir nicht wirklich. Eine Hülle sucht man doch zum Modell oder man nimmt, wie Ingalena schreibt, eine allgemein passende. Dann braucht man aber die Maße des Gerätes.

Ich fürchte, mit Deiner Frage wirst Du keine befriedigende Antwort bekommen.

Hilfreich?
Michael K.
Kommentieren
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

24.09.2019, 01:21:12 via Website

Du hast ja das Handy, und weißt, welches Modell es ist. Also Suche nach einer Hülle für genau dieses Modell. Ein Bild einer Hülle ohne Maßangaben, da wird Dir keiner sagen können, für welches Modell sie sein könnte, denn Tausende kommen in Frage.
Wenn das Handy so exotisch ist, dass keine Hülle dafür angeboten wird, kannst Du ein Markengerät mit möglichst gleichen Abmessungen suchen, und nach einer Hülle dafür suchen. Irgendwo, bei den Öffnungen oder Schaltern wird es dann doch nicht passen, so dass man ggf. mit einer feinen Schere nachjustieren muss. Die universelle Handysocke könnte daher wirklich die beste Lösung sein.

Hilfreich?
Kommentieren