Download abbrechen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
ehle
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2019, 12:27:00 via Website

Hallo zusammen, ich kann einen seit Tagen laufenden Download, der nur wenige MB groß ist und sich möglicherweise aufgehängt hat, nicht abbrechen. Google-Suche ergab nur, dass mein Display für die dort gezeigten (s. Foto) Anwendungen so komplett anders ist, dass ich den Download Manager gar nicht finden kann (bin Generation "mit Holzspielzeug aufgewachsen").

User uploaded photo

Ich hab alles durchgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand helfen? Dankeschön. ehle

— geändert am 18.09.2019, 14:09:09

Kommentieren
Beste Antwort
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

18.09.2019, 12:41:06 via Website

Hast du schon einmal einen Neustart durchgeführt?
Ansonsten sollte es reichen die Anwendung 'abzuschießen', die den Download ausgelöst hat.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
ehle
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

18.09.2019, 12:59:28 via Website

ehle

bin Generation "mit Holzspielzeug aufgewachsen"

Müli hat ja schon einen Tipp gegeben. Mein Hinweis: Ein Schlag mit dem Holzspielzeug auf das Smartphone ist nicht zielführend. ;)

Hilfreich?
Kommentieren
ehle
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2019, 16:44:40 via Website

In der Tat hat ein Neustart geholfen, ich danke euch. ehle.

Hilfreich?
Kommentieren