Honor 8X — Wie entferne ich Adware in Chrome

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2019, 09:27:05 via Website

Hallo,

ich wollte mir ein Spiel über APK installieren, leider war dies nicht das richtige Spiel sondern nur Werbung, habe das Spiel deinstalliert aber die Werbung ist geblieben, ich bekomme nun diese Werbung wie im Bild zu sehen im Chrome. Hat jemand Erfahrung damit wie man hier vorgehen muss um dieses komplett zu entfernen mit verschiedenen Antivirus/Antimalware/Antiadware Apps hab ich es schon versucht die melden keine Bedrohung.

vielen Dank

image

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.512

09.09.2019, 12:15:46 via App

Hallo Nexxizz,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

deinstalliere Chrome, und warte einen Tag ob es vorbei ist.
Meine Vermutung ist es , dass das nicht Chrome ist, denn es wird ein Viereck als Icon angezeigt, was normalerweise ein Kreis sein müsste.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 165

09.09.2019, 12:54:57 via Website

Hallo, um herauszufinden, von welcher App die Benachrichtigungen kommen, muss man Chrome nicht deinstallieren.

Es reicht:
- lange auf eine solche Benachrichrigung zu drücken
oder
- die Benachrichtigung nach rechts zu schieben und die Einstellungen der Benachrichtigung zu öffnen,Evtl. kann man die Benachrichtigung dort auch deaktivieren.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.422

09.09.2019, 17:15:57 via Website

Um aber herauszufinden, ob Chrome wirklich Chrome ist, muss man es doch deinstallieren. Und das hatte Ludy wohl gemeint.

Edit: Hat Apit gerade Probleme? Mein Post taucht gleich fünfmal auf, obwohl ich ihn nur einmal gespeichert habe.

— geändert am 09.09.2019, 17:18:26

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.422

09.09.2019, 17:16:03 via Website

Um aber herauszufinden, ob Chrome wirklich Chrome ist, muss man es doch deinstallieren. Und das hatte Ludy wohl gemeint.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.422

09.09.2019, 17:16:09 via Website

Um aber herauszufinden, ob Chrome wirklich Chrome ist, muss man es doch deinstallieren. Und das hatte Ludy wohl gemeint.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.422

09.09.2019, 17:16:16 via Website

Um aber herauszufinden, ob Chrome wirklich Chrome ist, muss man es doch deinstallieren. Und das hatte Ludy wohl gemeint.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.422

09.09.2019, 17:16:22 via Website

Um aber herauszufinden, ob Chrome wirklich Chrome ist, muss man es doch deinstallieren. Und das hatte Ludy wohl gemeint.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2019, 18:28:57 via Website

Ja vielen Dank für die vielen Vorschläge, es scheint das Deaktivieren und wieder Aktivieren von Chrome das Problem gelöst zu haben. Habe seit heute Morgen keine Adware mehr bekommen hoffe es bleibt so.

Hilfreich?
Diskutiere mit!