Standard Google-Kalender auswählen?

  • Antworten:1
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

29.08.2019, 11:06:11 via Website

Hallo zusammen,

ich nutze die Google Kalender App. Zuletzt habe ich am PC einen eigenen Kalender hinzugefügt (Einträge für Müllabfuhr von der entsprechenden Gemeindeseite). Hat auch alles wunderbar funktioniert und wird mir im Samsung Galaxy S10 Plus auch angezeigt. Nun zu meinem Problem:

Jedes mal wenn ich am Smartphone einen neuen Termin eintragen möchte, hat die App standardmäßig eben diesen Abfallkalender ausgewählt. Ich sehe nirgends, wo ich das deaktivieren kann.

Kann mir jemand helfen? Ich möchte einfach wieder meine Standard Gmail-Kalender haben! :)

Kommentieren
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

30.08.2019, 14:08:19 via Website

Hast du mal geschaut, ob du das eventuell online einstellen kannst?

Hilfreich?
Kommentieren