Kein Whatsapp Backup um 2 Uhr

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

25.08.2019, 23:22:44 via Website

Hallo,

Seit kurzem nutze ich auf meinen LG G7 Whatsapp und habe das Problem, dass das automatische Backup nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf 'jetzt sichern' klicke läuft alles einwandfrei. Ich habe weder taskiller noch sonstige Anwendungen, die whatsapp blockieren könnten ein autobackup zu erstellen.
Wäre für jede Hilfe dankbar und Grüße

— geändert am 26.08.2019, 13:02:44 durch Moderator

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

26.08.2019, 04:34:03 via App

Hallo Gerry,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

eine 2.00 Version gibt es nicht, die neuste ist 2.19.230

Die lokale Sicherung erfolgt Nachts zwischen 2 Uhr und 3 Uhr.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.08.2019, 08:06:17 via Website

Was hast du beim automatischen Backup eingestellt?
Täglich?
Einmal in der Woche?
Einmal im Monat?
Manuell?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2019, 09:38:21 via Website

Steht auf täglich. Auch heute morgen nichts passiert um 02.00 :?

Hilfreich?
Kommentieren
Doris W.
  • Forum-Beiträge: 46

26.08.2019, 10:01:38 via Website

Ludy

Hallo Gerry,

eine 2.00 Version gibt es nicht, die neuste ist 2.19.230

Meine ist 2.19.235 (cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2019, 10:26:26 via Website

Hallo, mit 2.00 meine ich natürlich 2 Uhr nachts. Meine Version ist 2.19.2.30
Auch heute nachts zwischen 2 und 3 Uhr nichts passiert. Würde es etwas bringen, das Telefon auf werkseinstellungen zurück zu setzen?

— geändert am 26.08.2019, 10:28:06

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

26.08.2019, 10:28:32 via Website

Das ist eine Beta und die haben gelegentlich Probleme z. B. mit dem 'AutoResponder für WA'!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

26.08.2019, 13:03:48 via App

Hallo Gerry,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren