Dashcams - Eure Erfahrungen und Empfehlungen

  • Antworten:7
Error
  • Forum-Beiträge: 554

22.08.2019, 17:13:36 via Website

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren, welche Dashcams ihr nutzt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt, vor allem in Bezug auf die Haltbarkeit, da man des öfteren ließt, dass die Geräte nach noch nicht mal einem halben Jahr kaputt gehen, vor allem im Sommer oder Winter.

(Sorry, falls der Forumsbereich falsch ist, habe nichts Passendes gefunden)

RIP Androidpit

Antworten
Error
  • Forum-Beiträge: 554

22.08.2019, 18:24:32 via Website

Hallo swa00,

danke für den Link, ich kannte den Thread aber schon.

— geändert am 22.08.2019, 18:24:50

RIP Androidpit

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.08.2019, 18:47:52 via App

warum dann noch einen 🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Error
  • Forum-Beiträge: 554

22.08.2019, 19:33:26 via Website

@ Erwin W.

Ludy hatte in seinem Thread ja eher Fragen zum Thema Parkraumüberwachung.

Mir geht es eher um Erfahrungen mit Dashcams im Verkehr bezüglich Bildqualität, Verarbeitungsqualität, Langlebigkeit etc, also so eine Art kurze Vorstellung mit Vor- und Nachteilen.

— geändert am 22.08.2019, 19:37:53

RIP Androidpit

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.08.2019, 14:34:11 via Website

Also.... diese hier kann ich auf keinen Fall empfehlen. Ich bin so froh, das Ding nur für 8 Euro geschossen zu haben. Der Bildausschnitt ist viel zu eng und Akkulaufzeit beträgt nur 10 Minuten ... Die Bildqualität lässt ebenso zu wünschen übrig.

User uploaded photo

ErrorIngalena

Antworten
vonthee
  • Forum-Beiträge: 12

28.03.2021, 18:09:37 via Website

Soweit ich das gehört habe sind die Dinger zB in Russland gang und gebe. Fast jeder Fahrer hat da so eine Kamera

Antworten