AlcoTrack: Promillerechner & Trinktagebuch

  • Antworten:1
FLX Apps
  • Forum-Beiträge: 13

14.08.2019, 11:31:43 via Website

Da ich gestern meine App von AlcDroid in AlcoTrack umgetauft habe und den alten Thread dazu nicht mehr bearbeiten kann, erlaube ich mir mal, ein neues Thema zu eröffnen.

» Download von AlcoTrack auf Google Play
» Offizielle Webseite

AlcoTrack ist Promillerechner, Trinktagebuch und Kosten- und Alkohol-Tracker in einem und hilft dir dabei, schnell und intuitiv herauszufinden, wie viel Promille du hast – egal ob im Biergarten, in Bar oder Kneipe oder beim Feiern im Club.

Der Alkoholrechner verwendet die bewährte, wissenschaftliche Watson-Formel, welche viele individuelle Faktoren wie Alter, Geschlecht, Gewicht und Größe mit berücksichtigt. Trinkbeginn und Trinkdauer werden im Alkoholtester ebenso wie deine Malzeiten mit einkalkuliert und der Alkoholabbau grafisch dargestellt.

FEATURES

  • Zeitgemäßes Design: Verfolgt Material Design-Richtlinien und besitzt Tag-/Nacht-Modus
  • Abbaukurve: Finde heraus, zu welcher Uhrzeit du wieder nüchtern bist
  • Widget in der Statusleiste: Behalte deinen Promillewert stets im Blick
  • Getränke-Presets: Speichere deine Lieblingsgetränke für schnellen Zugriff
  • Detaillierte Statistiken & Trinktagebuch: Behalte deinen Alkohol-Gesamtkonsum im Blick
  • Flexibilität: Unterstützt alle möglichen Einheiten bzgl. Größe, Gewicht, Flüssigkeiten usw.

image
» Jetzt auf Google Play downloaden.

imageimageimageimageimage

Antworten
koje71
  • Forum-Beiträge: 56

07.10.2019, 00:03:41 via Website

Find ich gut. Noch eine Idee: Spracheingabe (falls es bei einigen Promille mit der Bedienung nicht mehr klappt :-)

Antworten