Sony Xperia Z3 Compact — Kann die Uhren-App vom Xperia Z1 Compact auf das Z3 Compact installiert werden?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

14.08.2019, 10:18:21 via Website

Hallo

ich hatte bis vor 2 Montaten immer noch meine altes Xperia Z1 Compact und Z3 Compact im einsatz.
Nun musste ich wegen eines defektes auf das XZ1 wechseln mit dem ich an sich ganz zufrieden bin.
Leider wurde hier bei der Uhren-App ein wenig kaputt entwickelt.
Bei den alten geräten konnte man durch einen klick auf den jeweiligen Wecker direkt die weckzeit einstellen während ich beim XZ1 nun erst den Wecker aktivieren muss um dann die Zeit zu ändern.
Ist es Möglich das ich mir von meinem alten Z3 Compact irgendwie die Uhrenapp auf das XZ1 rüber hole? Oder wird dies dank Pie nicht mehr funktionieren?
Wenn es doch geht, welche Dateien muss ich von wo nach wo schieben?

Gruß
Nielscho

— geändert am 15.08.2019, 17:09:38 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 45

20.08.2019, 09:56:13 via Website

Hallo,
Wenn dies in Playstore vorhanden ist warum nicht? Oder irgend eine x beliebige App die deine vorstellung erfüllt.
Mit freundlichen Grüssen
Udo Kallina

Hilfreich?
Diskutiere mit!