Instagram-Konto Problem!

  • Antworten:2
Croco
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2019, 23:23:44 via Website

Hey,
Also um mal direkt zu meinem Problem zu kommen, ich habe vor einer Zeit mal mehrere Instagram Konten erstellt, und als ich dann vor ca. 5 Monaten mehrere davon löschen wollte, hatte ich plötzlich nur noch Zugriff auf eines davon. Seit dem habe ich immer wieder versucht auf meine alten Kontos zurück zu greifen doch es klappte nicht, nichtmal ein neues konto kann ich erstellen... Damals wurde mir noch bei der Anmeldung bzw Registrierung angezeigt dass jedes Konto wohl gegen Nutzungsbedingungen Verstöße, was aber nicht sein kann. Mittlerweile wird mir bei den Anmeldungen diese Meldung angezeigt, egal ob ich ein neues Konto erstellen oder auf ein altes zurückgreifen will: image
Das komische ist aber, dass ich mich beispielsweise auf dem PC oder anderen Geräten Problemlos bei meinen alten Konten anmelden kann, nur bei der App meines Handys klappt es nicht mehr... Das ist unglaublich nervig da ich mein Momentanes einziges Konto mit einem anderen teile und er dort deshalb alles mitlesen und mitschreiben kann.
Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht helfen könntet oder zumindest erklären wieso ich denn auf keinen Account mehr drauf komme😅
Liebe Grüße

Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

07.08.2019, 00:28:36 via App

Hallo,
Installiere Instagram mal neu

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Croco
Kommentieren
Croco
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2019, 10:20:04 via Website

Vielen Dank für die Antwort, jedoch funktioniert das leider auch nicht ☹️

Hilfreich?
Kommentieren