Instagram Chat verschwindet

  • Antworten:0
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

04.08.2019, 11:40:44 via Website

Hallo alle miteinander,
nach längerer Inaktivität melde ich mich direkt mit einer Frage zurück.
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit Instagram. Seit gestern wird bei einem Kontakt von mir unser Chat komplett gelöscht. Bei mir wird alles angezeigt und auch neue Nachrichten werden ganz normal beibehalten. Bei meinem Kontakt allerdings werden die Nachrichten angezeigt, sobald man aber die Übersicht mit den Chats aktualisiert, verschwindet der Chat aus der Liste und auch die ganzen Nachrichten werden entfernt.
Wir haben schon die App neu installiert und auch eine Anmeldung auf einem anderen Gerät versucht, es bleibt gleich. Hat einer von euch vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

Grüße,
Micha

Beantworte die Frage als Erster