Blocks

  • Antworten:2
NJ media-studios
  • Forum-Beiträge: 4

31.07.2019, 13:30:46 via Website

Blocks ist ein spannendes offline Jump and Run Spiel, bei dem deine Geschicklichkeit und Reaktionsgeschwindigkeit auf die Probe gestellt werden. Es ist einfach zu lernen und du wirst einen riesigen Spielspaß für zwischendurch haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das Spiel installieren würdet und mir Feedback geben würdet. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das spiel, sofern es euch gefällt, mit euren Freunden teilt.

Download: play.google.com/store/apps/details?id=com.njMediaStudios.blocks

image image

PS: die Screenshots sind schon aus der Version 2.8.5 die am 02.08.19 released wird.

Antworten
NJ media-studios
  • Forum-Beiträge: 4

31.07.2019, 13:32:01 via Website

Könnte bitte jemand den Link so einfügen, dass man ihn verwenden kann?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.07.2019, 13:41:28 via App

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.njMediaStudios.blocks

bitte sehr

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

NJ media-studios

Antworten