Technik-Ärger Thread

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

12.07.2019, 09:18:49 via Website

Ich dachte ich mach mal einen Thread auf für alle die sich ihrem Frust um und mit Technik Luft machen wollen. besonders wenn man hier leider auch keine Lösung für sein Problem gefunden hat. Vielleicht kommt dann ja doch noch ein rettender Tipp oder man fühlt sich weniger besser es von der Seele geschrieben zu haben.

Ich beginne mal:
Mein brandneues Handy ist leider nach nur einem Monat kaputt gegangen nachdem mich so ein Depp angerempelt hat und es auf den Boden fiel. Ich habe mir erst mal ein neues Besorgt bis meins aus der Reparatur ist. So ein altes Ding mit dem ich nicht klar komme. Und dann wurde ich wurde heute auf dem Weg zur Arbeit geblitzt. Mit Handy in der Hand. Ich hab gleich mal im Internet geguckt wie teuer das jetzt wird für mich (Hier falls es jemanden interessiert: bussgeldcheck.bild.de) und es wird teuer.

Nicht so meine Woche.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31.723

12.07.2019, 10:13:59 via Website

pilotto

Und dann wurde ich wurde heute auf dem Weg zur Arbeit geblitzt. Mit Handy in der Hand.

Was hat das mit Technik zu tun?
Hoffentlich bekommst du eine saftige Strafe für dein unverantwortliches Handeln, sowas endet ja immer öfter in Unfallmeldungen in denen von "ungeklärter Ursache" die Rede ist.

Bemerkenswert dass man sowas auch noch öffentlich postet.(silly)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ping King

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 4.533

12.07.2019, 10:23:17 via App

Frauke N.

pilotto

Und dann wurde ich wurde heute auf dem Weg zur Arbeit geblitzt. Mit Handy in der Hand.

Was hat das mit Technik zu tun?
Hoffentlich bekommst du eine saftige Strafe für dein unverantwortliches Handeln, sowas endet ja immer öfter in Unfallmeldungen in denen von "ungeklärter Ursache" die Rede ist.

Bemerkenswert dass man sowas auch noch öffentlich postet.(silly)

das kann gar nicht teuer genug sein 🤬

Ping King

Antworten
  • Forum-Beiträge: 614

12.07.2019, 13:10:56 via App

Habe erst heute früh wieder einen Unfall umfahren müssen, wo der Verursacher am Handy war. Wenn ich betroffen wäre und dieser Grund für den Unfall ursächlich wäre, hätte derjenige ganz andere Probleme als die Unfallfolgen...
Solche Personen gehören auf Lebenszeit von allen Straßen verbannt, FS oder Besitz eines Fahrzeuges gleichfalls unterbunden!

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Ping King

Antworten
  • Forum-Beiträge: 631

13.07.2019, 22:17:35 via Website

pilotto

Nicht so meine Woche.

Sag mal, Geht's noch???(thinking)(thinking)(thinking)
Rechne mal lieber aus, wieviel Leid du hättest anrichten können in der Sekunde wo Du auf Dein Smartphone schaust!!!!!
Was denkst Du Dir eigentlich dabei?
Noch nix von Freisprecheinrichtung gehört???
Für mich bist Du eine rücksichtslose, unverschämte sowie ignorante Person!!!

Übrigens, warum hast Du nicht die Person angesprochen die Dich angerempelt hat, zwecks Schadensersatz?
Noch ein Tipp, es gibt Schutzhüllen bzw. Smartphonetaschen, damit hätte Dein Smartphone bestimmt keinen Schaden genommen.

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Antworten