Gmote verwenden?

  • Antworten:2
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

09.05.2009, 12:27:59 via Website

Hay
ich weiß diese Frage klingt blöd...aber wie verwende ich gmote ohne ein wlan netz....:P......ich dacht es würde gehen wenn ich über mein laptop ein ad hoc netz aufbaue un dies nutzen um die app zu verwenden....
ps: wenn ich gerade eh das wlan prob anspreche.....dasselbe problem habe ich auch bei aFile und beim Versuch zu surfen über ad hoc
Danke schonmal für die antworten

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

09.05.2009, 14:30:47 via Website

Nur damit ich es richtig verstehe: Du hast eine Dial-Up Verbindung über Dein Rechner und willst dann darüber ein Adhoc-Netzwerk aufbauen?

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

10.05.2009, 00:45:11 via Website

dial-up?? meinst du ISDN oder ?
Ne ich habe am Laptop eine ganze normalen DSL anschluß....aba das ist ja nicht das hauptproblem....ich will über ein ad hoc netzwerk eben gmote benutzen....
oder meinst du mit dial-up einfach nur nicht-wlan? dann ja:P.....mein zimmer ist zu weit vom router weg :(

Antworten