SDCard- und OTG-Gerätepfad dürfen nicht identisch sein.

  • Antworten:2
  • Bentwortet
pucicu
  • Forum-Beiträge: 9

09.07.2019, 15:39:29 via Website

Hallo,
ich habe in ein GalaxyS-Tablet eine zusätzliche SD-Card eingelegt, auf der die aufgenommenen Fotos und Filme abgespeichert werden. Als Galerie-App benutze ich "Simple Galerie Pro". Wenn ich allerdings innerhalb der Galerie Bilder oder Filme löschen möchte, bekomme ich die Meldung "Bitte Zugriff auf externen Speicher bestätigen". Wenn ich das mache, bekomme ich die Fehlermeldung "SDCard- und OTG-Gerätepfad dürfen nicht identisch sein." Das finde ich seltsam, da andere Apps scheinbar kein Problem haben. Ich verstehe auch diese Meldung mit dem "OTG-Gerätepfad" nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Pucicu

Kommentieren
Beste Antwort
Alter Leipziger
  • Forum-Beiträge: 585

10.07.2019, 23:23:24 via Website

Hallo,

ich vermute einfach, das es ein Programmfehler dieser App ist. Wende Dich doch mal an den Programmierer.

Grüße aus Leipzig

Hilfreich?
pucicu
Kommentieren
pucicu
  • Forum-Beiträge: 9

11.07.2019, 11:44:09 via Website

Vielen Dank! Hab ihn kontaktiert. Sein Vorschlag war, einfach die App-Daten zu löschen. Hat beim zweiten Versuch auch erstmal funktioniert. Mal sehen, ob es wieder Probleme gibt.

Hilfreich?
Kommentieren