Samsung Galaxy S10 — Akkuprobleme beim nagelneuem S10

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

05.07.2019, 22:26:41 via Website

Hallo miteinander,

ich hab seit wenigen Wochen ein Galaxy S10, vor einigen Tagen ist mir erstmalig passiert, dass die Akkurestanzeige von einer Sekunde auf die andere von 40% auf 1% gesprungen ist, habe das Smartphone neu gestartet dann waren wieder die 40% da. Habe davon auch einen Screenshot.

Zweites Problem:
Ich bin derzeit in Portugal bei 24Grad und meine Handy lädt eine Minute und dann bricht es ab und schreibt Telefontemperatur zu niedrig. Unmöglich dachte ich mir, hab soeinen Systeminfoapp runtergeladen und da wird die CPU Temperatur tatsächlich mit Minus 18°C angezeigt, springt dann zeitweise auf plus 12 Grad und dann wieder runter auf minus 18.

Hat jemand einen Tip was ich machen könnte oder muss ich das Telefon zurückbringen?

Lg Raphaelimageimage

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.769

05.07.2019, 22:29:55 via App

ich würde es zurückgeben

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

05.07.2019, 22:30:42 via Website

Anbei noch ein Screenshot von den aktuellen minus 19°C bei 24°C Zimmertemperatur.

Lgimage

Hilfreich?
Diskutiere mit!