App Update umgehen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2019, 22:32:48 via Website

Hi Leute,

bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
Folgendes.. Ich hab eine Spiele App auf dem Handy (online Spiel) und wenn ich diese nun öffne kommt der Hinweis, daß ich ein Update machen muss.. Dieser Hinweis lässt sich nicht wegklicken und die App ist nicht nutzbar. Kann man dies irgendwie umgehen?
Sorry falls ich hier falsch bin.
LG

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.793

04.07.2019, 22:43:59 via App

Hallo, warum machst Du das update nicht?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2019, 22:45:51 via Website

Hallo,

weil das Update das Spiel total versaut hat und keinen Spass mehr macht..
Hatte das Update schon, ist eine Katastrophe..

LG sabi

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 443

05.07.2019, 00:05:03 via Website

Auf legalem Wege wirst Du wohl nichts machen können, außer auf die App künftig zu verzichten.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!