Huawei P20 Lite — Kann seit Android 9 keine Apps auf die SD verschieben

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2019, 11:06:49 via Website

Hallo, gestern habe ich meine Software auf Android 9 aktualisiert und seitdem kann ich keinerlei Apps mehr auf sd karte verschieben, vorher ging es mit bestimmten Apps immer problemlos doch nun wird es nicht mehr angezeigt/angeboten. Einzig die SD Karte als generellen Speicher zu verwenden fand ich unter den handyeinstellungen doch Apps verschieben so wie es vorher immer problemlos mit einigen Apps ging geht nicht mehr. Hat noch jemand dieses Problem? Kann man generell keinerlei Apps mehr mit Android 9 auf SD verschieben oder bin ich nur blöd? Schon mal danke für alle hilfreiche Antworten

— geändert am 03.07.2019, 11:48:49 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster