Samsung Galaxy S10 — geklaut?

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2019, 20:33:25 via Website

Hallo ich habe auf dem Flohmarkt ein S10 gesehen, er wollte 350 Okken dafür. Meiner Meinung nach war es kein Fake! Da ich selber das s10+ nutze. So als ersatz habe ich mir gedacht. Aber habs dann doch gelassen. Denn auf Polizei im Haus hab ich keine Lust. Kann man bei so einem Kauf die Imei ändern? Damit man es auch dann nutzen kann? Oder nur mit PrePaid karte nutzen?

  • Forum-Beiträge: 3.607

02.07.2019, 20:49:01 via App

Imei ändern ist illegal.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.435

02.07.2019, 22:07:30 via App

Hallo Klaus,

auf illegal Vorgehensweisen wirst du hier keine Antwort bekommen, daher mach ich hier auch zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste