LG G3 bootet nicht mehr / blauer Screen blitzt auf

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

02.07.2019, 16:36:18 via Website

Hallo,

ich heiße Klaus, auss Jena.
Bin aktuell leider mit meinem Latein am Ende.
Nachdem mein LG G3 D 855 lange Zeit ohne Probleme lief ( root / LOS 15.1) kreist es nun beim Versuch es zu starten immer zwischen LG Logo, kurzer blauer Screen, schwarz, dann wieder LG Logo usw.
Desgleichen geschieht, wenn ich ins Recovery booten möchte...Hinweiß Factory Data reset - 2 x yes, LG logo, blauer Screen - schwarz.
Der Versuch, in den Dowload Modus zu gehen bringt kurz das Zeichen für den Download Modus, Blau - schwarz.
Den Hardware Key Control Mode ( alle 3 Buttons drücken) erreiche ich, kann damit aber nichts anfangen.
Auch, wenn ich das Gerät "nur" ans Ladekabel hänge versucht es zu booten mit dem bekannten Ergebnis.
Wer von Euch hat einen Rat für mich?

Besten Dank schon im Voraus...

...von Klaus

Beantworte die Frage als Erster