Mehrere Nutzer auf A40 einrichten, wie ist dies möglich?

  • Antworten:10
psporting
  • Forum-Beiträge: 39

01.07.2019, 11:26:19 via Website

Hallo,

ich habe mir das A40 gekauft.
Finde es bisher recht gut und hat eigentlich auch viele Sachen die für mich passen. Richtige 3,5 Buchse, Dual Sim, SD-Karte etc.

Einige wichtige Gadgets habe ich auf meinem Xperia was ich dort in den Einstellungen nicht finde! Zum einen das ist die Möglichkeit mehrere Nutzer anzulegen, zb. wenn ich das Handy meinem Neffen gebe, dann schalte ich immer um auf seinen Account da kann er dann rumwursteln wie er mag! Eigene Bildergalerie, sonstige Accounts (Facebook, Insta etc.) Oder einen Gastmodus..
Gibt es dies bei dem Samsung Gerät nicht? Wo finde ich das?

LG

Kommentieren
psporting
  • Forum-Beiträge: 39

01.07.2019, 19:51:55 via Website

laut Samsung chat habe ich die Info bekommen das das Gerät nur für einen Hauptnutzer gedacht ist :-(

Das wäre sehr bitter.. Dachte das ist bei Android 9 Standard!?

Hilfreich?
Kommentieren
psporting
  • Forum-Beiträge: 39

01.07.2019, 21:31:05 via Website

Wie muss ich den Kommentar verstehen?
Der Chat-Berater meinte das wird in den meisten neuen Samsung Updates deaktiviert..

Hilfreich?
Kommentieren
Manfred W.
  • Forum-Beiträge: 135

02.07.2019, 00:45:25 via Website

Ist ja cool,
als Samsungnutzer wusste ich gar nicht dass es das gibt.
Ein Grund mehr kein Samsung mehr zu kaufen.
Kann man das auch bei einem gerooteten Gerät nicht nachinstallieren?

Hilfreich?
Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

02.07.2019, 05:36:19 via App

Manfred W.

Kann man das auch bei einem gerooteten Gerät nicht nachinstallieren?

Früher ging das, ob es heute noch geht keine Ahnung.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
psporting
  • Forum-Beiträge: 39

05.07.2019, 16:43:01 via Website

Kann man manche Apps einfach doppelt installieren? Das geht wiederum nämlich bei whatsapp z.B. dann nennt sich das Dual..

Also ich meine natürlich mit einer isntallierten APP oder wie auch immer.. Will einfach mehrere Accounts haben das ich mich nicht ständig da an und abmelden muss! z.B. Facebook oder insta..

— geändert am 05.07.2019, 16:46:14

Hilfreich?
Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

05.07.2019, 22:26:20 via App

Bei WhatsApp kannst du, wenn du zwei Nummern hast auch noch WhatsApp Business installieren und bei Facebook, kannst du zusätzlich Facebook Lite installieren, dann hast du zwei nutzbare Accounts

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.07.2019, 00:30:15 via Website

Such mal im Playstore nach Klon App (oder Clone App).

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren