Trendspot: Tolle App oder nur eine Scam-App?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.07.2019, 11:05:12 via Website

Guten Morgen alle zusammen,
ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Adresse für Fragen zu Apps bin. An der Uni lagen viele Flyer für die App Trendspot rum. Ich hab davon nie was gehört und wollte mir diese mal anschauen, man kann wohl auch regelmäßig etwas gewinnen. Jedoch macht mich das Gewinnen erstmal skeptisch, ist es ein Scam oder wirklich einfach mal eine Möglichkeit zu gewinnen? Hat schon jemand von euch von der App gehört?
Sollte ich hier etwas an der falschen Stelle geposted haben, entschuldige ich mich im Vorhinein. Ich möchte nur nicht aufs Kreuz gelegt werden :P

— geändert am 01.07.2019, 12:12:06 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

07.11.2019, 21:42:19 via Website

Hallo @Apptester45!

Vorab: Ich bin Founder von trendspot

Trendspot ist definitiv kein Scam!
Wir sind ein interaktives, gamifiziertes Trendmagazin und wollen ein Angebot schaffen, wo der User für seine Interaktion belohnt wird, indem er sich reale Gewinne verdienen kann.

User werden nicht wie bei vielen Gewinnspielen aufgefordert persönliche Daten anzugeben, die dann weiterkauft werden.

Dadurch, dass wir ein Unterhaltungsformat geschaffen haben wo Elemente von Magazinen, Social Media, Handyspiele und Verlosungen in ein Gesamtsystem integriert werden, haben wir die Möglichkeit die Verlosungen durch Werbepartner gesponsert zu bekommen. Das Interesse für die Werbepartner ist Sichtbarkeit und nicht persönliche Daten zu erhalten.

Wir sind derzeit übrigens noch im Betatest um die technische Stabilität zu testen und um Feedback von Usern zum Spielsystem einzusammeln - bisher noch ohne Werbepartner.

Teste also gerne trendspot auf Herz und Nieren und gebe uns ein ehrliches Feedback.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.

Beste Grüße
Andreas

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.489

08.11.2019, 08:01:07 via Website

Na sowas, da wird doch gleich die passende Frage zur Werbung gestellt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

12.11.2019, 20:24:33 via Website

Hallo Tenten,

das habe ich mir natürlich auch gedacht (cool).

Aber falls du andeuten möchtest, dass sie von uns selbst gestellt wurde, kann ich das verneinen. Eine Antwort 4 Monate vorzubereiten, wäre dann wohl doch etwas zu viel des Guten...

Ansonsten ist es eine berechtigte Nachfrage, da ja schon einige schwarze Schafe auf dem Markt sind.

Gibt es weitere Fragen? Stellt sie gerne hier oder an mich persönlich.

Hilfreich?
Diskutiere mit!