Threads werden beim länger drüberhovern als "gelesen" markiert...

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 72

28.06.2019, 13:59:51 via Website

Warum werden Threads als gelesen markiert, wenn man nur mit der Maus ca. 3 Sekunden lang über den Titel hovert, den Thread allerdings nie öffnet oder liest?

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.479

28.06.2019, 14:31:31 via Website

Hallo AndroidDev,

ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.
Magst du genauer beschreiben, was du machst und wie du es feststellst?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

28.06.2019, 23:17:37 via Website

Ich gehe mit der Maus auf einen Beitrag (also ein Thema in der Themenübersicht) und klicke nicht drauf. Ich bleib einfach nur mit der Maus ca. 3 Sekunden drauf. Nach dem Aktualisieren des Forums wird dieser Beitrag dann als gelesen angezeigt, obwohl ich ihn rein theopraktisch ja nie gelesen hab...

EDIT: Zumindest ist das bei mir in der Arbeit, dort nutze ich den Chrome. Zu Hause nutze ich den Firefox, hier ist es allerdings nicht so... Sehr weird... :/

EDIT 2: Arbeit: Windoof 10 1903, zu Hause: macOS 10.15 Catalina, falls das weiterhilft. ;)

— geändert am 01.07.2019, 07:30:46

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.07.2019, 11:47:46 via Website

Ich kann das genau so nachvollziehen. Bleibe ich länger drauf und aktualisiere dann die Seite, wird der Thread als gelesen angezeigt.

Leider werden wir das aktuell aber nicht verändern. Das ist leider der aktuellen Situation geschuldet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

01.07.2019, 11:57:36 via Website

Welcher aktuellen Situation denn? Das mit der Insolvenz oder wie?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

01.07.2019, 14:58:55 via Website

Ah OK, krass... Das mit den Mitarbeitern muss wohl an mir vorbeigegangen sein... :O :(

Antworten