Samsung Galaxy S10 — Sperr Bildschirm nach gesichtserkennung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.06.2019, 06:04:13 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das s10 und schon ein erstes Problemchen. Beim entsperren durch die gesichtserkennung komme ich immer wieder zum Sperrbildschirm, dieser zeigt zwar auch das geöffnete Schloss als Symbol an, trotzdem muss ich den Screen noch weg "wischen".

Hibt es eine Möglichkeit nach erfolgter Gesichtserkennung direkt auf dem Startbildschirm zu landen? Beim entsperren mit Fingerabdruck klappt das ja auch.

Danke erstmal

Gruss björn

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.06.2019, 09:40:12 via Website

Guten Morgen, herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Das kannst du in den Einstellungen selber festlegen. Unter "Biometrische Daten und Sicherheit" -> "Gesichtserkennung" findest du den Punkt gleich als zweites ("Auf Sperrbildschirm bleiben") :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!