Unlock Code für Huawei

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

21.06.2019, 22:28:10 via Website

Hi, ich bräuchte Mal einen Rat wie ich an den Entsperr Code eines Huawei Y300. Ich weiß zwar, dass jetzt dieser Thread doppelt im Forum ist. Der andere ist schon 4 Jahre alt. Ich wollt es nochmal versuchen.

Modell Nummer: Huawei Y300-0100
Android Version: 4.1

Mit dem U Trick Klappt es nicht.
Der DC Unlocker muss dafür Bezahlt weden. 💶
Gibt es da noch was anderes wie man da an den Code rankommt. 😵

Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.435

22.06.2019, 12:38:00 via App

Hallo,

der Support dafür wurde eingestellt und daher gibt es, momentan mir nicht bekannte, kostenlose Möglichkeit.

Vielleicht funktioniert das hier noch:
https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2290610

— geändert am 22.06.2019, 12:46:31

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 53

22.06.2019, 15:34:45 via Website

Ich hab vergessen zu sagen, dass die Daten Partrition im internen Speicher durch einen DVT-B2 Reciver beschädigt wurde. Der wollte sie von EXT 4 in NTFS formatieren, woraufhin der Strom ausgefallen ist. 🔌 Wenn das mit der SD Karte nicht klappt, habe ich abgeloost. Lässt sich dann anschließend eine Custom Recovery installieren?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.607

22.06.2019, 17:16:52 via App

Mister Mister

... durch einen DVT-B2 Reciver beschädigt wurde. Der wollte sie von EXT 4 in NTFS formatieren, woraufhin der Strom ausgefallen ist.

Hä?

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!