S3 mit Android 6 - Nach starten von Navigon, stürzt das Handy ab

  • Antworten:5
Sepp
  • Forum-Beiträge: 3

20.06.2019, 16:27:20 via Website

Hallo,

ich hab gerade ein Problem mit meinem alten S3.
Das Handy habe ich gerootet, hab Android 6 drauf (mit der Blizz-Datei installiert).
Jetzt wollte ich Android-Auto, AA Mirror usw. aufspielen.

Es hat alles einwandfrei funktioniert, doch jetzt stürzt mir ständig das Handy ab, wenn ich die Navigon-App starten möchte.
Ich hab keine Ahnung warum oder woran das liegt.

Das Handy möchte ich im Auto als Navi nutzen und über den Autobildschirm wiedergeben.

Hat jemand eine Idee was da gerade schief läuft oder eine Idee, wie ich es sonst hinbekomme das Handydysplay zu spiegeln.

Grüße
Sepp

— geändert am 20.06.2019, 20:28:19 durch Moderator

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

20.06.2019, 16:40:41 via App

Navigon wurde eingestellt und funktioniert nicht mehr.

— geändert am 20.06.2019, 16:40:48

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Sepp
  • Forum-Beiträge: 3

20.06.2019, 16:57:17 via Website

Ja, es wurde eingestellt.
Funktioniert aber noch auf dem Handy.
Hab es grad vor 3 Wochen noch als Navi genutzt.

Ich wüsste halt gerne, warum mir ständig der Dateimanager abstürzt. Egal was ich mittlerweile öffne.
Ob es AA Mirror ist, Navigon usw. alles wird beendet

— geändert am 20.06.2019, 17:00:37

Hilfreich?
Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

20.06.2019, 17:02:06 via Website

Navigon wird - wie bereits erwähnt - nicht mehr supportet.

Das bedeutet, dass Diese vermutlich auf veraltete System-Bibliotheken zugreifen , die durch die Installation deiner Erweiterung sehr wahrscheinlich auf den neusten Stand gebracht worden sind .

Aus diesem Grunde funktioniert dann auch jetzt nicht mehr Navigon

— geändert am 20.06.2019, 17:03:29

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Kommentieren
Sepp
  • Forum-Beiträge: 3

20.06.2019, 19:52:22 via Website

Auf meinem J5 funktioniert Navigon trotz Updates usw. ohne Probleme.
Es kann daran also nicht liegen.

Andere installierte Apps stürzen genauso ab.
Der Dateimanager stürzt ab sowie ich ihn öffne. Da komm ich teilweise gar nicht dazu ne App auszuwählen.

Ich hab es schon mehrmals wieder zurückgesetzt und den Dateimanager gestartet ohne das Apps installiert waren - stürzte trotzdem alles ab.

Mein Problem:
Das komplette System hat irgendwo nen Fehler.
Da jede Anwendung abgebrochen wird

Hilfreich?
Kommentieren
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

21.06.2019, 07:10:15 via Website

Ich denke auch, daß es an der ROM liegt. Nimm einfach ne andere, es gibt ja genug, sogar PIE-builds.
xda
Generell ist ne speicherhungrige Navi-App ne Herausforderung für das bißchen RAM.

— geändert am 21.06.2019, 07:15:09

Hilfreich?
Kommentieren