Gear S3: im DND keine Benachrichtigungen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 526

17.06.2019, 17:13:19 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Gear S3 in Verbindung mit meinem Pixel 2XL. Seit Januar habe ich die Gear und habe mein Pixel eigentlich immer auf Nicht Stören geschaltet. Bis zuletzt funktionierte das mit der Gear auch immer problemlos, so dass diese dann dennoch die Benachrichtigungen überträgt und mir mitteilt. Seit kurzer Zeit ist das aber nicht mehr so, die Gear erhält nur noch Benachrichtigungen, wenn das Pixel nicht mehr auf Nicht Stören steht.

Folgende Versionen habe ich aktuell:
Gear S3: One UI 1.0, Tizen 4.0.0.4, Software R760XXU2ESE3
Pixel 2XL: Android 9, Build PQ3A.190605.003.

In den entsprechenden Einstellungen für die Benachrichtigungen habe ich auch gesetzt, dass sie den Nicht Stören Modus auch überschreiben dürfen, daran sollte es nicht liegen.

Ich habe ein wenig den letzten Sicherheitspatch in Verdacht. Die Uhr habe ich bereits zurückgesetzt, Daten und Cache bei der Gear App gelöscht, ohne Erfolg.

Gruß
Alex

Beantworte die Frage als Erster