Samsung Galaxy S7 — Kein Sound für Apps trotz eingeschaltetem Sound für Medien

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2019, 19:35:35 via Website

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen keinen Sound mehr für Apps und Videos. Gar keinen. Der Sound an sich funktioniert aber einwandfrei, also als Wecker taugt das Telefon noch. Youtube, Duolingo und alle anderen Apps inklusive Videos ( Galerie) , funktionieren nur noch ohne Sound. Sound für Medien ist natürlich angestellt, ich bin auch in die einzelnen Apps reingegangen und Sound ist auch überall aktiviert. Flugmodus und Neustart bringen nichts, Bluetooth ist aus und Software Update ist auch gemacht. Woran kann es liegen? Das kann doch nicht so schwer zu finden sein? Wie gesagt ist technisch alles ok, d.h. die Lautsprecher funktionieren einwandfrei.

Vielen Dank und viele Grüße!
Katha

Bitte um Hilfe

EDIT: Ich habe Android 8 drauf. Habe den anderen Artikel hier gelesen. Es handelt sich auch nicht um Aussetzer er ist komplett weg ( außer Wecker, Telefonie )

— geändert am 15.06.2019, 19:41:21

Beantworte die Frage als Erster