Kuno Cumbo - Beta-Tester gesucht!

  • Antworten:0
Majadroid
  • Forum-Beiträge: 7

14.06.2019, 08:53:46 via Website

Hallo Community,

ich stehe kurz vor der Veröffentlichung meines Spiels Kuno Combo, ein Puzzle-Spiel im Sinne von Tetris oder Match-3. Man muss Blöcke richtig kombinieren um sie zu löschen und die Level zu lösen. Das ganze ist graphisch abwechslungsreich gestaltet und musikalisch entspannt untermalt.

imageimageimage

Ich suche Leute, die Interesse haben, mich in der Beta-Test-Phase zu unterstützen, in dem sie mir ein bisschen Feedback geben. Ist das Spiel zu leicht, zu schwer? Ist die Musik gut oder nervt sie auf Dauer. usw.

Hinterlasst mir einfach eine Nachricht, wenn Ihr Interesse habt, oder mailt mir an info@majadroid.de

— geändert am 14.06.2019, 09:24:58 durch Moderator

Antworten