Die Sicherheitsrevolution VESTUR

  • Antworten:6
VESTUR-App
  • Forum-Beiträge: 3

13.06.2019, 09:29:14 via Website

VESTUR ist nun für alle gängigen Geräte verfügbar. Sie können nun VESTUR nutzen, um Polizei Meldungen zu sehen, darunter Fahndungen, Vermisstenmeldungen, aber auch Einbrüche, Verkehrsunfälle und vieles mehr.

VESTUR ist komplett kostenfrei und benötigt auch keine Daten von Ihnen. Wir stehen noch ganz am Anfang und wagen nun den ersten Schritt in die Öffentlichkeit und hoffen so schneller Fehler zu finden und zu verbessern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, sich VESTUR einmal anzusehen. Bei Fragen können Sie sich gerne direkt an mich wenden.

Aktuell können Sie VESTUR im Googleplay Store sowie im App Store finden.

— geändert am 13.06.2019, 09:29:36

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.06.2019, 14:07:40 via Website

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.binaryx.zorro

Hier ein Link

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andreas V.VESTUR-App

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.06.2019, 16:13:19 via Website

Dann mal los. Herzlich willkommen und die Installation läuft ...

VESTUR-App

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

13.06.2019, 17:14:31 via App

Naja, nicht viel los hier. Letzte Meldung ist 3 Monate alt. Das können andere aber besser und aktueller

Redmi Note 7

VESTUR-App

Antworten
VESTUR-App
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2019, 10:04:17 via Website

@Matt Raap könnten Sie mir sagen in welche PLZ es sich handelt? Könnten Sie auch Ihren Ticker prüfen? Wir haben häufiger das Problem das in manchen Stadte die Fälle nur über den Ticker angezeigt werden. Alternativ könnte es sein das Sie aus Bayern bzw. Berlin sind? Manche Dienststellen dort veröffentlichen Ihre Meldungen separat aber wir sind bereits dabei diese zu sammeln. Danke und Grüße!

Antworten
VESTUR-App
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2019, 10:06:26 via Website

@Andreas V. Das freut uns, wenn Ihnen etwas auffällt, schreiben Sie das uns dann nehmen wir das in Angriff. Grüße

— geändert am 14.06.2019, 10:06:57

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

14.06.2019, 13:27:59 via App

Ich nutze bisher die Presseportal App und dort gibt es aktuelle Infos aus dem Bereich Stade
PLZ 21682

Redmi Note 7

Antworten