Samsung Galaxy S10 — Kann man die Qualität der Kamera einstellen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2019, 20:54:34 via Website

Hallo,

Ich habe eine Frage zu den Bildern vom S10.
Ich finde die Qualität der Bilder nicht so gut frage kann ich irgendwas einstellen damit die Bilder ein besseres Qualität haben.

Hier die font kamera
image

Hier die back kamera
image

Habt ihr irgendwelche Tipps

— geändert am 10.06.2019, 21:21:09 durch Moderator

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9.515

10.06.2019, 22:36:59 via App

Hallo Mikail!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich gehe mal davon aus, dass du die Bilder im Automatik-Modus gemacht hast oder?
Wenn ja, dann könntest du mal den Pro-Modus ausprobieren. Zu dem kommst du, indem du in der Leiste wo "Foto" steht zu einer von beiden Seiten wischt. Damit kannst du verschiedene Parameter der Kamera selber definieren und so ein besseres Ergebnis erzielen.
Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du mit Kameras hast, aber als Laie ist es recht schwierig, dort die perfekten Einstellungen für die Szene zu finden. Aber rumprobieren kann ja nicht schaden. ;)

Viele Grüße
Tim

— geändert am 10.06.2019, 22:39:07

Samsung Galaxy S10+ (Android 9, G975FXXU1ASE7, Sicherheitspatch: 1. Mai 2019)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 9, T830XXU3BSF3, Sicherheitspatch: 1. Mai 2019)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.4, R800XXU1CSE1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!