nach Whatsapp Update 2.19.159 Speicherung Profilbild nicht mehr möglich

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2019, 21:06:28 via Website

ich habe dieses Thema zwar schon gelesen, aber ich werde nicht schlau aus den Antworten. Also nach dem neuesten Update von Whatsapp - hatte ich übrigens gar nicht mitbekommen - kann ich die Profilbildchen meiner Kontakte nicht mehr in der Galerie speichern. Da von Zeit zu Zeit diese geändert werden und ich die immer ganz schön finde, habe ich mir die gerne gespeichert. DAS ist nun nicht mehr möglich. Bitte um Hilfe, wie ich diese Bilder/Fotos wieder speichern kann. Bitte für einen Neuling verständliche Hinweise. DANKE.

  • Forum-Beiträge: 34.770

08.06.2019, 21:23:23 via App

sorry, aber warum fragst du dann nicht im vorhandenen Thresd?

https://www.androidpit.de/forum/791809/lg-g2-profilfotos-von-kontakten-lassen-sich-neuerdings-nicht-mehr-speichern

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.438

08.06.2019, 21:33:38 via App

Hallo Profildings,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

in dem von Erwin verlinkten Thread geht es dann bitte weiter.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Hilfreich?