Samsung Galaxy S9 — OTG funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2019, 15:28:57 via Website

Hallo liebes Forum
ich habe meine USB Endoskop Camera auf alle Samsung Geräten laufen. Nun bin ich im Besitz eines Galaxy S9 und da geht nichts mehr. Weder wird der OTG Adapter erkannt noch meine USB Sticks.
Mein Bruder hat das gleiche Problem. Weiß jemand Rat ob es generell nicht machbar ist,oder liegt es an einem Update bei Samsung selbst.
Danke für schnelle Hilfe.
Gruß miado1356

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2019, 07:17:43 via Website

moin,
alles Original Anschlüsse. Funktioniert auf anderen Samsung Geräten ja auch.
Bei anderen S 9 Smartphons das gleiche Spiel. Wird nicht erkannt. Das ist hier ein Fehler von Samsung.

Hilfreich?
Diskutiere mit!