Virtuelle Methode aufrufen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Robbiani Renato
  • Forum-Beiträge: 609

08.06.2019, 15:12:20 via Website

Hallo zusammen

Wenn ich die Methode "location.getVerticalAccuracyMeters()" einsetze, kann ich das Programm ohne Fehler kompilieren. Führe ich dan die Methode aber aus stürzt das Programm mit folgendem Fehler ab.

java.lang.NoSuchMethodError: No virtual method getVerticalAccuracyMeters()F in class Landroid/location/Location; or its super classes (declaration of 'android.location.Location' appears in /system/framework/framework.jar)

Wie muss ich die Methode aufrufen damit der Wert ausgelesen wird?

Gruss Renato

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

08.06.2019, 16:00:59 via App

Hallo,

ich denke ein Thread zum Thema reicht.

Hier geht es dann bitte weiter: https://www.nextpit.de/forum/791750/wert-von-gps-lesen

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?