[In-App-Käufe] Photo Map für Google Drive

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 146

05.06.2019, 13:47:08 via Website

Um die Datenschutz Diskussionen über meine App "Photo Map for Google Drive" zu beseitigen habe ich eine dedizierte App für Google Drive erstellt. Die Originale App liest nun nur mehr den ordner "Google Photos" aus. Siehe folgendes privacy policies: Google Drive, Google Photos.

Download from PayStore

Hier ein paar Screenshots:

image

Es gibt auch Versionen für OneDrive, Dropbox und den lokalen Speicher.

Meine Website

Danke :)

Denny

— geändert am 07.06.2019, 05:33:00 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.271

05.06.2019, 16:56:49 via Website

Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich fände's auch ätzend..

Aber wieso sonst sollte man solche Strings in die App einbauen..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 146

05.06.2019, 16:58:16 via Website

Gute Frage, allerdings ist es schon Juni und ich kann mir nicht vorstellen das Google das dieses Jahr noch (diesen Monat!) aktivieren wird. Eventuell 2020...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.271

19.06.2019, 12:28:21 via Website

Scheint wohl nun leider doch so zu sein:
User uploaded photo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 146

19.06.2019, 12:29:52 via Website

Das stimmt, es ist offiziell. Aber meine app funktioniert seit einiger Zeit mit der offiziellen api und der location history. Der sync Prozess wird nicht mehr benötigt.

Edit: außerdem geht es ja hier um die drive Version und nicht die von google photos... :)

— geändert am 19.06.2019, 12:31:46

Antworten