Samsung Galaxy S10 — Wie kann ich nur Wischen, statt Pin-Abfrage einstellen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2019, 14:32:38 via Website

Hallo, ich habe bei den Einstellungen meines s10+ einen Fehler gemacht und bekomm ihn nicht mehr weg. Ich muss immer wenn der Bildschirm dunkel geworden ist erst wischen dann einen Pin eingeben. Ich wollte aber nur Wischen, weil ich das Handy immer am Mann trage. Wie setze ich das zurück? Also kein Fingerabdruck, keine Gesichtserkennung, keine Retina Erkennung, kein Pin. Einfach nur wischen.

— geändert am 01.06.2019, 14:38:52 durch Moderator

Diskutiere mit!
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 4.533

01.06.2019, 14:37:52 via App

In der Bildschirmsperre den PIN wieder aufheben oder etwas anderes einstellen.
empfehlenswert ist es nicht, nur zu wischen.
wo genau das bei deinem Gerät zu finden weiß ich nicht. aber das solltest du finden.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.500

01.06.2019, 14:38:42 via App

Hallo, das findest Du vermutlich in den Einstellungen unter Sicherheit, Displaysperre, dort wischen festlegen.

— geändert am 01.06.2019, 14:40:01

LG Jens 🖖

Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)
Tab3 10.1 CM12.1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!