IPhone Appdateien .IPA downloaden

  • Antworten:1
jh88
  • Forum-Beiträge: 398

31.05.2019, 16:46:49 via Website

Hallo,

Wie kann ich auf dem IPhone Apps ohne App Store installieren? Bei Android geht dies auch wenn man eine APK Datei hat. Kann man Android Apps auch in Iphone kompatible Apps umwandeln?

Mfg

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

31.05.2019, 17:26:14 via Website

jh88

Hallo,

Wie kann ich auf dem IPhone Apps ohne App Store installieren?

Offiziell gar nicht. MIt einem Jailbreak kannst Du andere Stores nutzen. Die Möglichkeiten sind allerdings von Apple immer weiter eingeschränkt worden, basiert ein Jailbreak doch immer auf einer Sicherheitslücke.

Bei Android geht dies auch wenn man eine APK Datei hat.

Android hat auch einen Installer für Apps aus fremden Quellen. iOS hat soetwas nicht.

Kann man Android Apps auch in Iphone kompatible Apps umwandeln?

Im Prinzip ja, praktisch nein. Beide Systeme haben völlig unterschiedliche APIs.

Hilfreich?
Kommentieren