Wie roote ich mein Wiko Tommy 2

  • Antworten:1
Samii
  • Forum-Beiträge: 62

31.05.2019, 16:22:10 via Website

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob ihr mir eine Anleitung geben könntet, wo man das Wiko Tommy 2 rooten kann. (Android 7.1.1)
Ich habe überall nachgeschaut auch bei xda und ich habe nichts für mein Handy gefunden. Kingroot, Kingoroot, Framaroot und Towelroot haben alle nicht funktioniert.
Bei xda gibt es aber eine Möglichkeit mit Magisk und einem Custom Bootloader (TWRP) doch die gibt es nicht für mein Handy.
Deswegen wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, mein Handy zu rooten.
(Mit oder ohne PC ist egal)

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

31.05.2019, 18:32:37 via App

Hallo, wenn Du bei XDA nichts findest dürfte es aussichtslos sein.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren