Street Racing - Ein klassisches LCD Rennspiel

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

31.05.2019, 08:26:37 via Website

Moin zusammen,

Ich habe mal wieder eine App fertiggestellt, die ich nun gerne hier vorstellen will.
Wie schon im Titel beschrieben handelt es sich um ein klassisches LCD-Spiel, nur halt in App Form. Wer in den 80ern oder 90ern aufgewachsen ist, kann sich vielleicht noch an die einfachen "Game'n'Watch" Spiele von Nintendo oder die vielen lizensierten Minispiele von "Tiger Electronics" erinnern. :-D

Wie üblich bei solchen Spielen, ist das einzige Ziel, möglichst viele Punkte zu erreichen. Als zusätzliche Schwierigkeit kommt bei Street Racing aber noch dazu, dass man tanken muss und die Tankstellen in unterschiedlichen Abständen kommen. Nach einem Crash verliert man bloß ein Auto, aber ist der Tank einmal leer, ist das Spiel endgültig vorbei.

  • Tipp: Um schneller Punkte zu bekommen, sollte man nicht jede Tankstelle anfahren
  • Tipp: Nach einem Crash wird das Spiel wieder einfacher, deshalb lohnt es sich manchmal, absichtlich zu crashen

image

---Play Store Link---

Wie viele Punkte könnt ihr erreichen?
Viel Spaß beim Spielen!

Antworten