outlook app / Kalender

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

30.05.2019, 09:23:05 via Website

moin,
möchte gerne die neue outlook app mit dem standart kalender von google belegen, da ich den kalender aber nicht online laufen lasse sondern mit myphoneexplorer update bekomme ich den in outlook nicht angezeigt.... hat einer einen guten tip dazu???

vg dirk

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 462

31.05.2019, 01:05:24 via Website

Hallo,

ich glaube nicht, dass dies so einfach durchführbar ist, zumindest nicht mit einer App.
Da die Bedingungen erfüllt sein müssen:

  • Myphoner ist im Handy aktiv
  • Handy ist am PC angeschlossen, auf dem MyPhoner aktiv ist ist
  • Das Handy erlaubt den Zugriff vom PC
  • Es benötigt .. die APP..., die dann diese Verbindungen und Aktivitäten erkennt - und genau dann eine Synchronisation ausführt!

Suche Dir eine andere Variante zum Kalenderabgleich, ich nutze den WEB.de-Kalender mit dem WEB.de Postfach aber auf einem anderem System die Google-Synchronisation

Grüße aus Leipzig

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8

31.05.2019, 08:33:12 via Website

hallo,

myphonee. usw. alles vorhanden, in der outlook app (29.5.2019) wird aber keine verknüfung zu dem kalender von google angezeigt.... den date ich mit mpe bereits ab... möchte gerne die outlook app benutzen .. sprich den kalender davon...

Hilfreich?
Diskutiere mit!