Huawei P30 Lite — Huawei P30 Pro - Zubehör: Cases, Ladestationen und Co.

  • Antworten:1
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.05.2019, 08:47:35 via Website

Moin :)

da sich das Huawei P30 Pro noch immer größerer belibetheit erfreut und sicher viele von Euch schon passendes Zubehör für das Gerät gekauft haben, wollte ich an dieser Stelle einen Sammel-Thread zu dem Thema erstellen.

Also her mit Eurem liebsten Zubehör, ich mache wie immer den Anfang. :D

Cases:

Taschen:

Weiteres Zubehör:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 115

30.06.2019, 02:51:39 via App

Ich hab mir als Schutzhülle von Spigen das Slim Amor Case gekauft. Bin seit Jahren mit Spigen Hüllen absolut zufrieden. Perfekte Passform und optimaler Schutz, bei sehr guter Bedienbarkeit der Tasten.

Antworten