Xiaomi Mi 9 — Xiaomi Mi A2 Lite: Displaywechsel -> Touchscreen reagiert nicht mehr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2019, 22:17:05 via Website

Nabend

Ich habe einen Displaywechsel an meinem Xiaomi Mi A2 Lite vollübt und nach diesem Wechsel funktioniert mein Touchscreen des Handys nicht mehr (Altes Display ebenfalls nicht mehr).
Ich hatte mir einen Display + Frame bestellt und diesen mit dem alten (Glassprung) anhand von YouTube Videos (youtube.com/watch?v=QvLINYd1kUg und youtube.com/watch?v=qRE6Dc93zvY) ausgetauscht.

Habe eigentlich genau darauf geachtet das alle Kabel sowie der Platine nichts passiert, was genau könnte das Problem sein?
Ich kenne mich leider nicht wirklich viel damit aus und benötige deshalb etwas Hilfe.

Beantworte die Frage als Erster