Tarif bei Netzclub zubuchen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

26.05.2019, 10:54:35 via Website

Ich verwende schon etliche Jahre Netzclub und bin recht zufrieden. Durch die neue zusätzliche App kann ja nun noch mehr an Daten kostenlos erworben erden (500 MB pro Monat). Anstelle dieses völlig kostenlosen Tarifs "Basic" gibt es auch theoretisch die Alternative Allnet Clever 2019 mit 1 GB Daten pro Monat und 100 Einheiten (egal ob Telefon oder SMS) - für nur 4.99 € pro vier Wochen. Weiß jemand, ob der von jemandem, der ihn noch nie gebucht hat, überhaupt noch gebucht werden kann? Die Angaben dazu im Internet sind unterschiedlich: laut Prepaid-Wiki könnten alle Bestandskunden ihn buchen. Laut Mobflip aber nur, wer ihn früher schon mal gebucht hätte.

— geändert am 27.05.2019, 09:03:26 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.274

26.05.2019, 19:31:58 via App

Hallo Michael, ich nutze bisher ausschließlich den kostenlosen Tarif, da Netzclub nur meine Zweitkarte ist. Jedenfalls könnte ich den von Dir genannten Tarif buchen, er wird mir vorgeschlagen. Probiere es doch einfach mal aus, Du musst Dich nur auf der Homepage von Netzclub einloggen, dann siehst Du ja, ob Dir der Tarif vorgeschlagen wird.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 29

27.05.2019, 08:17:58 via Website

Aktuell kann ich das noch nicht testen: bei mir steht zwar der Tarif dort - aber mit dem Hinweis, dass er nicht gebucht werden kann. Deshalb weiß ich nicht, ob das dem entsprechend, was anscheinend eine Presse-Mitteilung von Netzclub verkündet hat, dass der Tarif nicht mehr neu gebucht werden könne ab Mitte April (nur noch von denen, die ihn bereits hatten) - ODER weil mein Guthaben aktuell nicht ausreichen würde.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.274

27.05.2019, 08:39:38 via Website

Dann denke ich, liegt es bei Dir am nicht ausreichenden Guthaben. Ich habe aktuell ein Guthaben von 5,91 Euro und könnte den Tarif buchen. Und wie bereits geschrieben, hatte ich ihn bisher noch nie gebucht.
image

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Hilfreich?
Diskutiere mit!