umidigi z2 rom installieren (cannot load twrp.img)

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2019, 13:35:59 via Website

hallo folks,
hab ein umidigi z2 hab die neueste version von twrp heruntergeladen und in den adb ordner verschoben und danach powershell geöffnet. oem ist unlocked, debugging ist aktiviert. nach dem command bekomme ich die oben stehende meldung. ich weiß nicht ob twrp mein gerät unterstützt da unter devices ich mein gerät nicht finden kann. nur das umidigi max. Liegt es daran? ich habe es auch mit dem arm64 ab-gapps-su.img probiert mit dem selben problem.
was mach ich falsch?
lg

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.064

25.05.2019, 19:34:09 via Website

Was hast du denn für ein TWRP Image geladen? Meines Wissens nach gibt es keine "Universal-buils". Man muss also immer das passende Image für das jeweilige Gerät laden. Ergo kann man TWRP nur auf unterstützten Geräten installieren.

Viele Grüße
Daniel

OnePlus 7 Pro (8/256GB) | Apple iPad Pro 12.9 (128GB)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2019, 23:22:02 via Website

ich habe das neueste runtergeladen. twrp 3.3.1-0. weißt du ob ich dann mein handy überhaupt rooten kann? ich habe es auch mit drfone probiert aber das programm funzt auch bei meinem handy nicht. zumindest habe ich die meldung vom programm bekommen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.483

26.05.2019, 07:49:07 via App

TWRP muß für dein Gerät sein, sonst funktioniert das nicht, im schlimmsten Fall wird es unbrauchbar.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)
Tab3 10.1 CM12.1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 486

26.05.2019, 20:50:18 via App

Peoplez

meinst du die adb treiber ? hab ich installiert ja

...und findest du das Phone im Gerätemanger von Windows wenn du es mit dem Rechner verbindest ?

Hilfreich?
Diskutiere mit!